NEWS

 
 
  • SC Birlenbach

GANZ SCHÖN DEN FRACK VOLL...

... gab es für unsere 1. Mannschaft am Gückinger Königstein.


A KLASSE RHEIN LAHN:

TuS Gückingen 1895 e.V. I vs. #SGB I 7:2

Wir haben euch ein ähnliches Feuerwerk wie am Freitag gegen TuS Niederneisen versprochen und wir haben Wort gehalten. Blöd nur das wir selbst in diesem Fall die Leidtragenden sind. Die Sache hat sich gestern leider in die falsche Richtung entwickelt. Tut uns echt leid für die vielen vielen SG Fans die uns begleitet haben, aber wir erkennen neidlos an, dass Gückingen gestern und auch über die ganze Saison einfach zu stark war. Die ersten 20 Minuten konnten wir noch ausgeglichen gestalten, doch dann flogen unserem Rückhalt Paul Schnatz, ohne den wir wohl zweistellig verloren hätten, die Bälle nur so um die Ohren. Wir haben uns nach Kräften gewehrt und alles versucht, aber manchmal reicht das halt einfach nicht. Glückwunsch an Gückingen.

Jetzt heißt es Mund abputzen und eine gute Trainingswoche hinlegen.