NEWS

 
 
  • SC Birlenbach

UNSERE BAMBINIS ALS GLÜCKSBRINGER AN DER HAND VON PROFIS


Einlaufen bei Fusball-Spielen hat für Birlenbach fast schon Tradition. Ob Leverkusen, Schalke oder eben jetzt in Frankfurt. Strahlende Augen sind bei jedem Mal das Ergebnis.

Zwar war es am Samstag „nur“ der kleine Bruder der Eintracht, FSV Frankfurt, dem einmaligen Erlebnis für unsere Jüngsten samt Trainer Hartmut Sann und Marc Happel hatte dies aber keinerlei Abbruch. Eingelaufen sind wir mit dem früheren Zweitligisten VfR Aalen 1921 e.V., die das Spiel am Ende mit 4-0 gewannen. Klassischer Fall von Glücksbringer. Falls ihr nochmal drei Punkte benötigt ne...🤗 An dieser Stelle auch nochmal ein Dankeschön an den FSV Frankfurt 1899für das Ermöglichen dieses tollen Tages und natürlich unserem Trainer Hartmut Sann, der sich um diese Möglichkeit gekümmert hat. Weitere Einlaufmomente #unsererTalente werden mit Sicherheit schon bald folgen.


#strahlendeAugen #einmaligeMomente #unsereTalente