NEWS

 
 
  • SC Birlenbach

Es war ein "GRONTZARTIGER AUFTRITT" unserer #Ersten gegen Katzenelnbogen!!!


Der Fluch ist gebannt.

Nach einer endlos scheinenden Niederlagenserie gegen den TuS Katzenelnbogen-Klingelbach 1896/1946 e.V. konnten wir gestern endlich wieder einmal einen Sieg gegen die Mannschaft aus dem Flecken bejubeln.

Gegenüber dem Spiel unter der Woche in Arzbach brachten unsere Jungs wieder die richtigen Tugenden auf den Platz. Außerdem gab unser Rückkehrer Dennis Grontzki den Stabilisator vor der Abwehr, der in den letzten Wochen schmerzlich vermisst wurde. Dennis gewann gefühlt 100% seiner Zweikämpfe und spulte 11,4 Km runter. Seine Passquote lag bei starken 92%.



Es war rundum eine klasse Mannschaftsleistung, die durch den gehaltenen Elfmeter unseres Keepers Paul Schnatz beim Stand von 0:0 eingeleitet wurde.


Unsere Tore: Tim Trapp ⚽️ Mathias Braun ⚽️ Matthias Arnolds ⚽️

⚫⚪🔴