top of page
  • AutorenbildSC Birlenbach

(-R--L-S) wir kaufen ein A und möchten lösen!


ARNOLDS!!!!!!! ⚽️⚽️⚽️



Da ist er, der erste #DREIER der noch jungen Saison für unsere #ERSTE. Es benötigte ganz viel Arbeit, eine hohe Laufbereitschaft und einen 37 jährigen, wahrscheinlich nie besser gewesenen, seit dieser Saison mit der Nr. 1 auf dem Rücken auflaufenden und einfach beklopptesten Kicker der A Klasse ever, Matthias "Matze" Arnolds, um diesen Sieg einzutüten. Normalerweise steht bei uns ganz klar das Team im Vordergrund und vor jedem Einzelnen. Aber was dieser Typ da bei uns im Sturm aktuell wieder abreißt, ist wahnsinnig und muss einfach mal hervorgehoben werden. Es gibt wahrscheinlich keinen Spieler, der in den letzten 20 Jahren mehr Buden in unserer A Klasse gemacht hat als er.

Aber auch die anderen 12 eingesetzten Spieler der gestrigen Partie können mega stolz sein. Es war sicherlich fußballerisch nicht die beste Leistung verglichen mit den vergangenen beiden Matches. Aber wir haben uns immer wieder aufgerafft, nochmal eine Schippe draufgelegt wenn das Spiel zu kippen drohte und uns komplett verausgabt. Durch diese Attribute und unseren Opi mit der Nr. 1 nehmen wir verdient alle Punkte mit nach Hause und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.


Unsere Tore: MA1👴 ⚽️⚽️⚽️

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page