• SC Birlenbach

SV Braubach zu Gast in Birlenbach

Aktualisiert: 11. Apr 2019

Kreisliga A Rhein-Lahn: SG Birlenbach – SV Braubach (Sonntag, 14:30 Uhr)

Am kommenden Sonntag trifft die SG Birlenbach auf den SV Braubach. Gegen den VfL Holzappel kam die SG Birlenbach im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Der letzte Auftritt des SV Braubach verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen den TuS Katzenelnbogen-Kl.. Die SG Birlenbach führt mit 26 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Nach 18 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: acht Siege, zwei Unentschieden und acht Niederlagen. Im Sturm des SV Braubach stimmt es ganz und gar nicht: 23 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Mit lediglich acht Zählern aus 19 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Bislang fuhr das Team von Trainer Reibel Michael einen Sieg, fünf Remis sowie 13 Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft des SV Braubach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Birlenbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Dieses Spiel wird für den SV Braubach sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Birlenbach 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.